... newer stories
Donnerstag, 10. Dezember 2015
Ein langer Tag
anemone12, 09:50h
Okay, ich hatte heute einen echt langen Tag, und es ist sehr viel passiert...ich hab heute die Stadt verlassen, in der ich für ein Jahr gelebt habe. Also habe ich meine Freunde meinen Eltern vorgestellt. Naja, in zwei Gruppen. Gestern eine und heute ebenfalls. Und heute waren es quasi nur ein Freund und eine Freundin von mir. Sie ist gestern auch schon dabei gewesen, und ich bin ihr nur zufällig über den Weg gelaufen, sie wurde von ihrem Ex-Freund belästigt. Über ihren Ex-Freund müsst ihr wissen, er ist total krank im Kopf. Lange Geschichte kurzer Sinn. Am Ende wurde sie von Ihm zusammen geschlagen, und musste ins Krankenhaus. Mein Kumpel und ich sind dazwischen gegangen aber es hat nicht wirklich funktioniert. hört sich das nicht nach einem schönen Abschied an? Goodbye New Plymouth und gute Besserung ins Krankenhaus. Und mein Kumpel ist dann auch relativ schnell gegangen, aber er musste zur Arbeit, deswegen kann ich es auch verstehen. Immerhin hat der Bus auf ihn gewartet, was wirklich freundlich war. Es fällt mir inzwischen immer schwerer meine Freunde zurück zu lassen, aber ich hab ja keine Wahl oder? Doch alle haben versprochen, das sie zu meinem 18. Geburtstag kommen, also immerhin etwas. In zwei Jahren sollte ich dann eine big Party haben^^
Wir sehen wie es morgen weiter geht, aber ich gehe jetzt Abendessen, irgendwo in Otorohanga oder so. ( Der Name ist voll der Zungenbrecher)
Wir sehen wie es morgen weiter geht, aber ich gehe jetzt Abendessen, irgendwo in Otorohanga oder so. ( Der Name ist voll der Zungenbrecher)
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories